Vermietung Vereinsheim

!!! Wichtiger Hinweis !!!

Wir bitten Sie, von Anfragen für Feiern Jugendlicher, z.B. „18. Geburtstag“, „Abi Feier“ abzusehen.

Bei Interesse schauen Sie bitte zuerst in unseren Belegungskalendern (hier klicken). Falls Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Unser Vereinsheim

Das Vereinsheim ist für Feierlichkeiten für ca. 60 - 70 Personen ausgestattet und wurde im Januar/Februar 2024 renoviert. Sitzgelegenheiten sind für 60 Personen vorhanden.

Der Zugang zum Vereinsheim und die Räumlichkeiten sind barrierefrei. Der verfügbare Innenraum beträgt mit Hauptraum, Küche und sanitären Einrichtungen ca. 170 Quadratmeter.

In der kalten Jahreszeit wird der ca. 120 qm große Hauptraum beheizt.

Bei schönem Wetter kann der große Terrassenbereich zusätzlich genutzt werden.  Kinder freuen sich über den angrenzenden Spielplatz.

Gläser, Besteck, Geschirr, Kühlschränke, Mikrowelle sowie Geschirrspüler gehören zur Ausstattung.

Speisen und Getränke sind selbst mitzubringen. Es findet keine Bewirtung statt. Soll Fassbier ausgeschenkt werden, ist eine eigene Zapfanlage erforderlich, die im Thekenbereich aufgestellt werden kann.

Die Räumlichkeiten sind "besenrein" zu hinterlassen. Die Endreinigung wird immer durch den Verein veranlasst.

Zum Be- und Entladen kann mit dem PKW bis vor das Vereinsheim gefahren werden.

Preise/Konditionen

Die Kosten für die Vermietung (4 Tage) betragen:

- 300,00 €, bei Vertragsabschluss zu bezahlen.

- 70,00 € Endreinigung

- 400,00 € Kaution sind bei der Übergabe zu bezahlen. Die Kaution wird zurückerstattet, wenn es keine Beschädigungen im Vereinsheim, im Außenbereich und in der Gartenanlage gegeben hat.

In dem Zeitraum von Oktober bis März ist eine Heizkostenpauschale von 50 € zu entrichten.

Schlüsselübergabe ist jeweils Donnerstags um 16.00 Uhr und Schlüsselrückgabe jeweils Montags zwischen 16.00-18.00 Uhr.

Das Vereinsheim kann gerne jeden Montag von 16.00 bis 18.00Uhr besichtigt werden.